Detailanzeige


2017-12-21

Datum21.12.2017
ArtKlassen-Bericht
ÜberschriftIch und mein Holz
Teaser

Einmal die Woche treffen wir uns um 15Uhr für eine Stunde in der Werkstatt, um etwas mit Holz herzustellen.

Beitragstext

Einmal die Woche treffen wir uns um 15Uhr für eine Stunde in der Werkstatt, um etwas mit Holz herzustellen. Nach einer kleinen Überprüfung der Sicherheitsregeln im Umgang mit Material und Werkzeugen, starten wir mit unseren Ideen. Eins unserer kleinen Projekte war, einer Klasse Bänke zu bauen. Außerdem haben wir schon Türschilder und Namensschilder gesägt, Bilderrahmen angefertigt, Schiffe (Fensterbild) hergestellt. Mit Leim und Farbe sind schon so einige schöne Erinnerungsstücke entstanden. Hier seht ihr eine kleine Auswahl unserer Werke. Sicherlich werdet ihr demnächst hier noch so einiges lesen können. Bis denn! Eure Holzkids



Impressum | Datenschutz | Log In

Zuletzt aktualisiert von gsbrake am 10.12.2017, 14:17:05.