Detailanzeige


2018-05-14

Datum14.05.2018
ArtKlassen-Bericht
ÜberschriftKlassenfahrt nach Cuxhaven
Teaser

Unterricht mal anderswo.....
Die Klassen 3a und 3d haben letzte Woche eine unvergessliche Zeit in Cuxhaven-Duhnen erleben dürfen.

Beitragstext

Die Klassen 3a und 3d haben letzte Woche eine unvergessliche Zeit in Cuxhaven-Duhnen erleben dürfen.Nach der Busfahrt mit ausgiebigem Frühstück inklusive Bewegungspause mussten die Zimmer bezogen werden und dann ging es sofort zum sommerlichen Strand! Neben einer Schifffahrt auf der Otter,bei der wir die Seehunde auf einer Sandbank beobachten konnten, der Rückwanderung zur Herberge, einigen Spielplatzbesuchen und einer Dorfrallye,haben wir Bernsteine geschliffen und von Kiki einiges darüber erfahren. Die Wattwanderung,bei der wir als "Wattforscher" unterwegs waren, werden wir ebenso nie vergessen,wie auch das tolle Buffetessen. Die Eindrücke sind auf den Fotos zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen!



Impressum | Datenschutz | Log In

Zuletzt aktualisiert von gsbrake am 10.12.2017, 14:17:05.