Detailanzeige


2020-02-10

Datum10.02.2020
ArtKlassen-Bericht
ÜberschriftEin besonderer Tag an der GS Brake
Teaser

Wir haben das Beste aus der Situation gemacht.

Beitragstext

Am Montag haben viele Eltern die Warnungen des Wetterdienstes ernst genommen und ihre Kinder zu Hause behalten. Für die 78 Kinder, die zur GS Brake kamen, wurde ein buntes Angebot vorbereitet. So war genug Zeit zum Spielen, für einen Besuch in der Schulbücherei oder zum Rennen oder Klettern in der Turnhalle. Im Musikraum wurde ein Film gespielt und in einem Klassenraum wurde fleißig gebastelt. Aus Vorischtsmaßnahemen wurde auf eine Pause auf dem Schulhof verzichtet. Wir hatten zusammen einen schönen Vormittag und sind glücklich, dass nichts Schlimmes passiert ist.
 



Impressum | Datenschutz | Log In

Zuletzt aktualisiert von gsbrake am 10.12.2017, 14:17:05.