Detailanzeige


2017-12-22

Datum22.12.2017
ArtOGS
ÜberschriftUnsere OGS Weihanchtsfeier am 19.12.2017
Teaser

Die Firma Götsch Catering aus Herford ließ es sich nicht nehmen uns mit leckeren Bratwürsten, Gurkensalat, Abreißbrötchen und heißem Kinderpunsch zu versorgen.

Beitragstext

Die Firma Götsch Catering aus Herford ließ es sich nicht nehmen uns mit leckeren Bratwürsten, Gurkensalat, Abreißbrötchen und heißem Kinderpunsch zu versorgen. Nach einem gemütlichen Mittagessen und genügend frischer Luft, wurde in den Gruppen weiter gefeiert.
Die Kinder des 1. Jahrgangs bekamen Besuch vom Weihnachtsmann und ließen den Nachmittag mit Pippi Langstrumpf ausklingen.
Im 2. und 3. Jahrgang wurden besinnliche Weihnachtsgeschichten gelesen, weitere Leckereien verspeist und schöne Bastelarbeiten erstellt.
Die Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs konnten bei der vorab gewünschten Schnitzeljagd ihre Detektivfähigkeiten unter Beweis stellen und erhielten tolle Spielzeuge für ihre Gruppe. 

 



Impressum | Datenschutz | Log In

Zuletzt aktualisiert von gsbrake am 10.12.2017, 14:17:05.