Detailanzeige


2018-07-28

Datum28.07.2018
ArtOGS
ÜberschriftDie Hummeln flogen aus
Teaser

Der erste Jahrgang – Hummelgruppe – machte einen Ausflug zum Spielplatz „Am Vogelholz“.
 

Beitragstext

Der erste Jahrgang – Hummelgruppe – machte einen Ausflug zum Spielplatz „Am Vogelholz“.
Alle Kinder standen nach dem Unterricht mit ihrem Rucksack bereit und waren mega aufgeregt.
Mit frischen Brötchen, Eiern, Joghurt, jeder Menge Obst, Gemüse und Getränken marschierten wir zügig zum Spielplatz.
Dort gab es ein Picknick und anschließend konnte ausgiebig gespielt werden. Die tollen Spielgeräte und die schöne Umgebung des Spielplatzes begeisterte die Kinder, so dass die Zeit viel zu kurz war.
Der Heimweg führte durch den Wald, wo es nochmal einen kleinen Snack gab. Es war für Alle ein toller Nachmittag, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

 



Impressum | Datenschutz | Log In

Zuletzt aktualisiert von gsbrake am 10.12.2017, 14:17:05.